Geopathie – leicht erklärt

Veröffentlicht am 23. August 2022 in Körper Geist und Seele

Geopathie ist die Lehre über geologischen Störfelder und deren negative Beeinflussung auf die menschliche oder tierische Gesundheit. Diese Störfelder ziehen sich unter der gesamten Erdoberfläche über den gesamten Globus.

Geologische Störfelder werden durch Wasseradern, Erdverwerfungen und globalen Gitternetzen erzeugt und können zu verschiedenen teilweise massiven negativen Beeinflussungen bei Mensch und Tier führen. Es macht daher Sinn, sich vor den negativen Auswirkungen von Erdstrahlen zu schützen. Z.B. mit den Biovitronic Vitalisierern für Zuhause wie z.B. homeoffice basic, homevit-50 oder family pro.

Diese Systeme findest du hier https://www.biovitronic.de/produkt-kategorie/zu-hause/

So wusste schon Paracelsus, Arzt, Naturphilosoph und Alchemist
(1493 – 1541)

“Ein krankes Bett, ist das sicherste Mittel,
um sich die Gesundheit zu ruinieren.”*

Wasseradern – sind unterirdische Wasserverläufe. Der unterirdische Wasserfluss erzeugt durch Reibung elektromagnetische Strahlen, die sich negativ auf die Gesundheit auswirken können.
Unter Erdverwerfungen versteht man Verschiebungen, Risse und Brüche in der Geologie der Erd- und „ Sie gehören der Erfahrung nach zu den stärksten geologischen Störfeldern.*
Globale Gitternetze, wie Hartmann-Gitter, Curry-Gitter oder Benker-System ziehen sich über den gesamten Erdball und erzeugen über ihre Kreuzungspunkte starke Energieballungsysteme.

*https://www.unser-leben-in-balance.de/baubiologie/geopathie/was-ist-geopathie/ 10.02.2021 22:10
** Photo by USGS on Unsplash